Schätze werden geschätzt

Ibbenbüren

Der Kunstverein lädt alle Kunstfreunde ein, dabei zu sein, wenn am 10. Mai (Sonntag) Jens Kruse aus dem Auktionshaus Leonhard zu Gast in der Alten Honigfabrik an der Klosterstraße 21 ist und mit zwei Mitgliedern des Kunstvereins gemeinsam die mitgebrachten Werke der Besucher begutachtet.

Ab 10 Uhr werden Gemälde und Grafiken vorgestellt, ab 14 Uhr Skulpturen, Kunsthandwerk und Möbelstücke. Wer die künstlerischen Qualitäten seines Objektes begutachten lassen möchte, sollte sich möglichst frühzeitig beim Kunstverein anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Etliche Anmeldungen liegen schon vor.

Zuschauer sind herzlich eingeladen. Für eine Begutachtung bittet der Kunstverein um eine Spende von 10 Euro je Kunstwerk für Nichtmitglieder, Mitglieder des Kunstvereins zahlen 5 Euro je begutachtetem Stück.


Anzeige