So viel Freibad war noch nie

Jippieh! Es geht noch was! Freibad-Fans können im Aaseebad Ibbenbüren noch eins drauflegen. Die Saison wurde kurzerhand bis Sonntag, 23. September, verlängert. Stadt Ibbenbüren / schubert-fotografie.de

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Auf ein bloßes Anklopfen bei Petrus hat sich das Team des Aaseebades Ibbenbüren nicht verlassen. Stattdessen wurde auch die Wetter-App mit den Aussichten für die nächste Zeit einem prüfenden Blick unterzogen. Ergebnis: Das Wetter bleibt fein.

Es wird sogar nochmal so sommerfein, dass jetzt in dem beliebten Freizeit- und Erholungsbad für die ganze Familie eine Verlängerung der Freibadsaison ausgerufen wurde.

Konkret: Noch bis einschließlich Sonntag (23. September) haben Freibad-Fans im Aaseebad Ibbenbüren die Möglichkeit, sich im Außenbecken und auf der Liegewiese zu tummeln.

„Wo doch die Temperaturen nochmal hoch bis auf 28 Grad klettern sollen, freuen wir uns, einen verlängerten Schwimm- und Badespaß unter freiem Himmel anbieten zu können“, zeigt sich Aaseebad-Leiter Michael Blumberg zufrieden mit dem Durchhaltevermögen des diesjährigen Sommers. Sein Daumen geht nach oben: „So viel Freibad war noch nie!“


Anzeige