Riesenbeck blüht auch nächstes Jahr!

Die CDU hat am vergangenen Samstag 400 Narzissen-Zwiebeln gesetzt, damit Riesenbeck auch im nächsten Jahr erblüht. Foto: CDU Riesenbeck

Ibbenbüren

Riesenbeck. Getreu dem Motto „Wer es schön und blütenreich haben möchte, muss beizeiten Blumen pflanzen“ startete die CDU Riesenbeck am vergangenen Samstag ihre jährliche Narzissen-Pflanz-Aktion und pflanzte über 400 Narzissen im Bereich gegenüber den Niemeyer-Gelände /Einkaufszentrum, damit Riesenbeck auch 2019 wieder blumenreich erstrahlt.

„Wir möchten etwas für die Riesenbecker Bürger tun, an dem sie sich täglich erfreuen können“, so Robert Everwand, Vorsitzender der CDU Riesenbeck, zur Motivation der Akteure. Durchgeführt wurde die Narzissen-Pflanz-Aktion von Mitgliedern der CDU Riesenbeck und Unterstützern, die sich ehrenamtlich für ein lebens- und liebenswertes Riesenbeck einsetzen wollen – zum Wohle aller Bürger.


Anzeige