Glin Amar im Kunsthaus Kloster Gravenhorst

Mit Liebe zum Detail und einem feinen Gespür für ausgefeilte Arrangements vereinen Glin Amar die unterschiedlichsten Stile zu ihrem eigenen Sound. Foto: privat

Ibbenbüren

Hörstel. Die Gruppe „Glin Amar“ sorgt bei ihren äußerst unterhaltsamen Live-Auftritten immer wieder für ein begeistertes Publikum. Mit großer Spielfreude verarbeiten die sechs Musiker in ihren Konzerten verschiedene Stile und Musikformen und spielen sich munter durch das (folk-)musikalische Erbe Europas.

Das Repertoire der Band erstreckt sich von deutschen Liedern und englischen Folksongs über irische Jigs und Reels bis hin zu traditionellen Tänzen aus der Bretagne oder Musik aus Italien, vom Balkan und aus Israel. „Glin Amar“ gastieren am Freitag (9. November) um 20 Uhr im Kleinen Festsaal im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst, Klosterstraße 10.

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 12 Euro, an der Abendkasse 14 Euro. Karten gibt es im Kulturamt der Stadt Hörstel, Rathaus Hörs­tel, Tiefer Weg 5, Zimmer 17, Telefon 05459 / 911-174, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst, Telefon 05459 / 9146-0. Einlass ist ab 19.30 Uhr durch das Foyer im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst. 

Das Klostercafé Gravenhorst ist vor der Veranstaltung geöffnet. Tischreservierungen werden telefonisch im Klostercafé Gravenhorst unter der Rufnummer 05459 / 9069310 entgegengenommen.


Anzeige