Schlittschuhkurse bei „ibb on Ice“

Sicher auf zwei Kufen über die Eisfläche: Die Schlittschuhkurse bei „ibb on Ice“ helfen dabei, die Kunst des Eislaufens zu erlernen. Foto: Stadtmarketing Ibbenbüren

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Das jährliche Eisspektakel „ibb on Ice“ lädt in diesem Jahr erneut Jung und Alt zum Eislaufen und gemütlichem Beisammensein ein. Doch was tun, wenn die Schlittschuhe unter den Füßen noch nicht so gehorchen wie gewollt? Die diesjährigen Schlittschuhkurse können dieses Problem möglicherweise beseitigen.

Vor allem für die Kleinen, aber auch für die Großen bietet das Team von „ibb on Ice“ jeden Samstag- und Sonntagmorgen von 9 bis 10 Uhr einen Eislaufkurs an. Mit Hilfe von zwei Trainern wird so das Eislaufen zu einem leichten Spiel und bald können problemlos zahlreiche Runden auf dem Eis gedreht werden. Anmeldung im Online-Shop:

Voranmeldungen können über die Internetseite www.ibbonice.de erfolgen. Auf Grund der hohen Nachfrage sind die Kurse auf maximal drei Termine pro Kind begrenzt.Weitere Informationen sind bei der Stadtmarketing GmbH unter 05451 / 5454530 oder unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich. 

Die Kosten für den Schlittschuhkurs belaufen sich auf 8 Euro pro Person zuzüglich dem Ausleihen von Schlittschuhen.


Anzeige