Rabatte bei „ibb on Ice“

Foto: Veranstalter

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Jeder kennt es: Die Themen beim Sportunterricht in den Schulen liegen oft nicht in jedermanns Interesse oder wiederholen sich. Doch das kann geändert werden: Schulklassen oder -kurse können nach dem Motto „Sportunterricht mal anders“ eine „Eiszeit“ bei „ibb on Ice“ buchen.

Mit viel Spaß, Bewegung und Abwechslung wird dieser Sportunterricht mit Sicherheit ein einzigartiges Erlebnis und lange in den Köpfen von Schülern und Lehrern verankert bleiben. Die letzten Jahre beweisen, dass dieses Angebot auf Begeisterung stößt und gerne wahrgenommen wird.

Anmeldeformulare finden sich auf www.ibbonice.de. Weitere Informationen sind bei der Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH, Oststraße 28, unter 05451 / 5454-560 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich. 

 


Anzeige