Neuer Fachdienstleiter Finanzen und Steuern

Neuer Fachdienstleiter für Finanzen und Steuern: Thomas Beulting mag privat sportliche Herausforderungen. Foto: Stadt Ibbenbüren / André Hagel

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Neuer Fachdienstleiter Finanzen und Steuern bei der Stadt Ibbenbüren ist Thomas Beulting. Der in Ibbenbüren geborene und in Hörstel-Riesenbeck aufgewachsene 38-Jährige hatte bislang die Leitung der Abteilung für Anlagenbuchhaltung und Controlling inne.

Beulting war in der Vergangenheit unter anderem an den Vorbereitungen zur Gründung der Stadtwerke Tecklenburger Land beteiligt. Außerdem ist der Fachmann für finanzielle Aspekte der Verwaltungsarbeit Geschäftsführer der Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH. 

In seiner Freizeit hat Thomas Beulting vor allem ein Faible für sportliche Herausforderungen: Lange Jahre war er aktiver Fußballer. Er ist begeisterter Rennradfahrer, darüber hinaus aktiv in Sachen Jogging und Spinning. Der von Beulting geleitete Fachdienst Finanzen und Steuern gehört zum Dezernat des Ibbenbürener Stadtkämmerers Martin Burlage.


Anzeige