Korfu-Jugendlager 2016

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Kaum ist der Sommer vorbei,  beginnt schon wieder die Planung für das „Korfu Creatives-Lager 2016“.

 

Der Pink Pop e.V. freut sich sehr, allen Interessierten der Jugendfreizeit bekannt zu geben, dass der Termin für das folgende Jugendlager fest steht: Vom 15. bis zum 30. Juli begibt sich das Korfuteam wieder auf eine fantastische Reise auf die wunderbare Insel Korfu in Griechenland.

Wer Teil des Abenteuers sein möchte, darf sich auf einen einmaligen Urlaub freuen, denn die Jugendfreizeit hat viel zu bieten: Von einem eigenen Bandworkshop über verschiedene Sportangebote, Kreativ-Workshops, Tanz, Rap, Theater bis hin zur selbst organisierten Pressearbeit – hier wird jeder seine Talente einbringen können oder ganz neue entdecken. Das Jugendlager bietet außer leckerem, selbstgemachtem Essen und einer großartigen Freizeitanlage mit eigenem Pool, Strandbar und Volleyballplatz auch noch viel Zeit, andere tolle Orte auf Korfu zu entdecken: So zum Beispiel eine wunderschöne Bucht, die geradezu zum Schwimmen und Schnorcheln, aber auch zu einem entspannten Sonnenbad einlädt.

Gemeinsam mit den jungen Teilnehmern plant und entwickelt das Pink Pop Team ein ganz individuelles Lager, welches sich komplett nach den Ideen und Wünschen der jungen Menschen richtet. Die Kosten für das Jugendlager 2016 auf Korfu betragen 495 Euro pro Teilnehmer.

Die Anmeldungen beginnen am 2. November um 9 Uhr unter der Telefonnummer 05451 / 502575. Hier ist jedoch Schnelligkeit geboten, denn die Plätze sind heißbegehrt und aus Erfahrung der letzten Jahre immer schnell vergeben.


Anzeige