Rote Schönheit: Der kleine Findus

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Der Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. beherbergt im Katzenhaus sowie auf mehreren Pflegestellen aktuell wieder zahlreiche Jungkatzen, aber auch ältere Katzen und Kater hoffen auf ein neues Zuhause.

 

Findus ist ein etwa vier bis fünf Monate junger, roter Kater. In ein paar Tagen wird die Verletzung am Hinterlauf verheilt sein und dann sucht er ein neues Zuhause. Er ist ein kleiner Wirbelwind, aufgeweckt und freundlich. Er findet andere Katzen toll und tobt gerne mit ihnen herum. In seinem neuen Zuhause sollte also ein Spielkamerad vorhanden sein, außer er bekommt Freilauf in einer ruhigen Gegend. Er schmust gerne und wird seinen Menschen ein toller Begleiter sein. Wer ihn kennen lernen möchte, kann sich gerne bei der Pflegestelle melden unter der Telefonnummer 05451 / 971889.

Findus wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren in liebevolle Hände vermittelt.


Anzeige