„ibbenbüren on Ice“ steht in den Startlöchern

Ibbenbüren

Ibbenbüren. „ibb on Ice“ ist zweifelsohne ein Highlight im Ibbenbürener Veranstaltungskalender. Der kalt-glatte Kufenspaß für Groß und Klein ist seit nun elf Jahren weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

 

Mit knapp 12.000 Schlittschuhläufern, 450 Mannschaften im Eisstockschießen und über 130.000 Besuchern pro Saison, ist „ibb on Ice“ wahrlich „das größte Eisspektakel im Münsterland“. Eine Veranstaltung dieser Größenordnung ist nicht ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren zu finanzieren. Mit sehr vielen zum Teil langjährigen Werbepartnern wurden bereits in den vergangenen Wochen Gespräche geführt und das neue Konzept am Rathausplatz vorgestellt.

Im Zuge der Verlagerung der Eisbahn auf den Rathausplatz bieten sich neben den klassischen Werbeformen auch neue, attraktive Werbemöglichkeiten. Zum Beispiel wird in diesem Jahr erstmalig ein LED-Werbebanner zum Einsatz kommen. Der Ein oder Andere kennt diese Werbeform bereits aus den Fußball-Stadien.

Bei Interesse, ebenfalls Sponsor des „größten Eisspektakels im Münsterland“ zu werden und sich somit als Teil der großen „Eisbahn-Familie“ sehen zu können, stehen die Mitarbeiter der Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Diese sind erreichbar unter der Rufnummer 05451 / 5454530 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Darüber hinaus steht auf der Homepage www.ibbonice.de ein Kontaktformular für Sponsoring-Interessenten zur Verfügung.


Anzeige