Dr. Marc Schrameyer als Ibbenbürener Bürgermeister vereidigt

Die Eidesformel fest im Blick: Ibbenbürens Bürgermeister Dr. Marc Schrameyer (r.) wird von der stellvertretenden Bürgermeisterin Angelika Wedderhoff (2.v.l.) sowie dem Verwaltungsvorstand der Stadt Ibbenbüren offiziell vereidigt. Fotos: Stadt Ibbenbüren / Lore Schürmann

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Es war die erste Sitzung mit dem neuen Stadtchef – und da wurde es erst einmal ganz offiziell: Seinen Amtseid als Ibbenbürener Bürgermeister hat Dr. Marc Schrameyer am Mittwochabend der vergangenen Woche (4. November) in der Sitzung des Rates der Stadt Ibbenbüren abgelegt.

 

 

Sein Amt als Bürgermeister der Stadt Ibbenbüren hat Dr. Schrameyer am Mittwoch, 21. Oktober, angetreten. Der 40-jährige Jurist war Mitte September mit einem Ergebnis von 52,09 Prozent der Stimmen zum neuen Ibbenbürener Bürgermeister gewählt worden.


Anzeige