21
Sa, Jul

Jahresabschluss- feier der BSG

Es wurden auch kleine Geschenke verteilt. Foto: BSG

Lengerich

Lengerich. Am 10. Dezember fand die Jahresabschlussfeier der BSG Lengerich statt.

Wie im vergangenen Jahr wurde die Feier in der Gaststätte Antrup in Leeden durchgeführt. Über 90 Teilnehmer waren anwesend. Nach der Begrüßung wurden sie vom Zauberer „Heinz“ verzaubert. Auch musikalische Begleitung war dabei und es wurden altbekannte Weihnachtslieder gesungen. Auch gab es einige kleine Geschenke. Ebenso durfte ein Sketch nicht fehlen. Und da bei der BSG der Sport an erster Stelle steht, gehörte auch Bewegung zum Programm. So gab es einige kleine Übungen im Sitzen und auch im Stehen. Schließlich fand ein gemeinsames Mittagessen statt.

Die BSG wünscht an dieser Stelle allen Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2018!

Werbung