CDU Lengerich ehrte Mitglieder

Im Rahmer einer Mitgliederversammlung im Hotel zur Mühle wurden Heike Weiß, Thomas Glindmeyer, Wilhelm Peters und Walter Schallenberg für je 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Friedrich Hünefeld für 40 Jahre. Foto: CDU

Lengerich

Lengerich. Der CDU Ortsverband Lengerich hat im Rahmen seiner Mitgliederversammlung eine gute Tradition wieder aufgegriffen und verdienten Mitgliedern für ihr langjähriges Engagement gedankt.

Verbunden mit kleinen Anek­doten überreichte der Ortsvorsitzende Maik Wagner die Urkunden an Heike Weiß, Thomas Glindmeyer, Wilhelm Peters und Walter Schallenberg für je 25 Jahre Mitgliedschaft. Im Anschluss wurde Friedrich Hünefeld für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Mitgliederversammlung hatte an diesem Abend insgesamt ein umfangreiches Programm zu bewältigen, da einige Wahlen anstanden. Dem neuen Vorstand gehören neben Maik Wagner als Vorsitzenden nun Elke Roggenland und Markus Kemper als stellvertretende Vorsitzende sowie Marion Albermann, Heike Weiß, Andreas Howe, Ralf Niggenaber und Stefan Christoph als Beisitzer an.

Hartmut Grünagel wurde als Schriftführer im Amt bestätigt. Walter Schallenberg war nicht mehr als Schatzmeis­ter angetreten, zu seinem Nachfolger wurde Hagen Vogel gewählt. Maik Wagner, der alte und neue Ortsvorsitzende, sieht die CDU Lengerich zum Abschluss der Versammlung insgesamt auf einem guten Weg: „Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre! Wir wollen, können und werden hier in Lengerich etwas gestalten. Schön, dass wir das gemeinsam tun.“


Anzeige