Wem gehört dieses Fahrrad?

Gesucht wird der Besitzer dieses weinroten Kinderfahrrads. Foto: Polizei

Lengerich

Lengerich (ots). Die Polizei in Osnabrück hielt am Sonntag den 3. Juni, gegen 8.30 Uhr zwei Männer an, die mit Fahrrädern unterwegs waren. Die Beamten hielten die erwachsenen Männer an, weil einer von ihnen auf einem weinroten Kinderrad fuhr und einen farblich dazu passenden Kinderhelm nutzte.

Die Männer sprachen nur gebrochen Deutsch und konnten die Herkunft des Rades nicht erklären. Fest steht, dass sie sich in Lengerich aufgehalten haben. Die Beamten stellten das Rad sicher, weil es offensichtlich entwendet wurde. Bislang ist es der Polizei noch nicht gelungen, den Eigentümer des Rades ausfindig zu machen. Es werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Lengerich, Telefon 05481 / 9337-4515.


Anzeige