Fee sucht Zuhause mit Hundekumpel

Lengerich

Lengerich. Die kleine Fee ist bereits zum zweiten Mal im Tierheim Lengerich und hofft sehr auf ein Zuhause auf Lebenszeit.

„Huch, jetzt hätte ich Sie fast umgerannt. Wo geht‘s denn hier zum nächsten Hundespielplatz? Ich will toben und so richtig Gas geben. Am liebsten mit einem  Hundekumpel, der genauso fix ist wie ich. Stillsitzen ist was für Langweiler. Wieso Ihr Zweibeiner so heiß auf Sitz, Platz und Bleib seid, habe ich eh noch nicht so ganz verstanden. Das Hunde-Einmaleins ist ganz schön kompliziert. Das Ding mit der Leine klappt aber schon.

Macht ja auch viel mehr Spaß, draußen rumzuflitzen als in der Wohnung zu hocken. Schließlich bin ich, Fee, Pudelmix, mit meinem einem Jahr (ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag) ein richtiger Wirbelwind mit Power bis in die letzte Haarspitze. Die kringeln sich deswegen schon. Sie kennen nicht zufällig einen guten Hundefriseur? Ich will schließlich sehen, wo ich hinrenne. Bestenfalls in ein neues Zuhause. Sie haben noch ein Plätzchen frei und eventuell schon einen Hundekollegen für mich, an dem ich mich orientieren und mit dem ich um die Wette rennen kann? Na dann: Bahn frei, ich komm...!“
Weitere Auskünfte erteilen die Mitarbeiter des Tierheims Lengerich unter der Rufnummer 05481 / 4146.


Anzeige