Finnisage in familiärer Atmosphäre

Foto: privat

Lengerich

Lienen. Alles hat ein Ende und so findet eine erfolgreiche Ausstellung in Lienen am Sonntag (30. September) einen schönen Ausklang, mit Musik und guter Laune. Zur Finissage um 11.30 Uhr tritt noch einmal der musikalische Teil der Familie Görtz aus Bad Laer auf, um zum Abschluss mit einem Reigen an Liedern und Musikstücken den Auszug der Bilder von Martina Görtz zu begleiten.

In der AWO am Diekesdam 7 in Lienen zeigt eine Familie am kommenden Sonntag, wie sich bildende Kunst und Musik paaren. Es wird gemalt und musiziert und sich gemeinsam präsentiert. Selten trifft man auf eine Kombination, die sich so ergänzt wie Familie Görtz aus Bad Laer. Die Gruppe „Saitensprünge“ ist eine künstlerisch, kreative Symbiose eines außergewöhnlichen Zusammenspiels und Familienbande.

Von Frühjahr bis Sommer zeigte die kreative Aquarellistin Martina Görtz in ihrer zweiten Ausstellung ihre Exponate. Sie wechselte die Bilder zwischenzeitlich aus und konnte ihre Ausstellung erfolgreich zu Ende führen.

Die Besucher und Gäste der Bilderschau erfreuten sich am Blick der ausgefeilten Werke und unterlagen dem Zauber der Vielfältigkeit. Mit farbenfrohen durchgestalten Blumenbouquets, aufwändigen Stillleben und kontrastreich komponierten Stadtporträts brillierte die Künstlerin in Lienen und verleiht den weißen Wänden der Räumlichkeiten noch bis Sonntag einen besonderen Hauch von Exklusivität und galerieartigem Flair.


Anzeige