Bühne frei für„Susi und ihre wilden Stiere“

Lengerich

Lengerich. Das Ensemble der Freilichtbühne Reckenfeld gastiert am 17. Oktober (Samstag) mit der Komödie „Ladies Night“ in der Gempt-Halle in Lengerich.

 

Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr.

Fünf Arbeitslose wollen die heimische Damenwelt als Stripper in Ekstase versetzen. Das ist die Geschichte von „Ladies Night“ – einer Komödie, mit der die Freilichtbühne in Reckenfeld schon seit mehreren Jahren ihr Publikum begeistert und seit einiger Zeit auch auf Tour geht. Jetzt kommt der Dauerbrenner nach Lengerich, am 17. Oktober (Samstag) heißt es um 20 Uhr in der Gempt-Halle: Bühne frei für Susi und ihre „Wilden Stiere“.

„Es geht aber nicht nur ums Ausziehen“, betont Patric Sohrt, der das Theaterstück zusammen mit Yvonne Grüner in Szene gesetzt hat. „Sondern um eine Geschichte mit vielen witzigen, aber auch einigen tragischen Momenten.“ Die handelt von Manni (Andreas Finke), Rolf (Thomas Schmidt), Gerd (Holger Weglage), Gavin (Maximilian Rinne), Boris (Fiet Krause) und Susi (Claudia Wehnhardt), der ständig betrunkenen Toilettenfrau aus der Stammkneipe. Sie alle hat das Glück verlassen. 

In dem Stück geht es unter anderem um Scheidung, Sorgerechtsentzug und Alkoholsucht. Und um zumindest ein Problem aus der Welt zu schaffen, fassen die weder schönen, noch blutjungen Männer einen Entschluss: „Das, was die Chippendales können, das können wir schon lange!“ Sie wollen also die Hüllen fallen lassen und mit den Eintrittsgeldern ihre leeren Konten füllen.

Karten für die „Ladies Night“-Vorstellung in der Gempt-Halle gibt es für 15 Euro bei der Touristeninformation Lengerich unter Telefon 05481 / 82422. Infos zu weiteren Terminen in der Umgebung gibt es unter www.reckenfeld-freilichtbuehne.de.


Anzeige