Zwei kleine Kuschelfreaks gefällig?

Lengerich

Lengerich. Im Juni stand das Tierheim Lengerich vor einer Mammutaufgabe: 30 Yorkies zogen ein, aus einer Beschlagnahmung vom Kreisveterinäramt.

 

28 der kleinen Kerlchen hatten Glück und haben bereits ein schönes Zuhause gefunden. Übrig geblieben sind Asterix und Carlos, die immer noch auf ein schönes Plätzchen hoffen.

„Na, erinnern Sie sich noch an uns? Wir sind es – die letzten zwei von den 30 Yorkies, die im Juni im Tierheim Lengerich gelandet sind. Unsere Hundekollegen lassen auf diesem Wege schön grüßen und bedanken sich bei allen Dosenöffnern, die ihnen ein neues Zuhause geschenkt haben!
Und wenn alle anderen das geschafft haben, dann sollten wir, Asterix und Carlos, das ja wohl auch noch schaffen. Schließlich sind wir absolute Kuschelfreaks, spaziergehtauglich und zudem auch ganz ansehnlich. Ok, wir schmeißen uns nicht dem Erstbesten an den Hals, sondern gucken ganz genau, wer da vor uns steht. Aber wenn Sie über die nötige Ruhe und Geduld verfügen, wissen, dass nicht alles von heute auf morgen problemlos funktioniert, dann sind Sie genau die Richtigen für uns. Wir müssen übrigens nicht zusammen um- oder einziehen. Wir teilen uns hier im Tierheim aber einen Zwinger.“

Weitere Auskünfte erteilen die Mitarbeiter des Tierheims Lengerich unter der Rufnummer 05481 / 4146.


Anzeige