Dorfplatzkonzert der Leedener Einhörner

Lengerich

Das Dorfplatzkonzert der Leedener Einhörner am Sonntag war mit Erfolg gekrönt. Der erste Vorsitzende Wilfried Brönstrup freute sich, 150 Zuhörer begrüßen zu dürfen.

 

Orchesterleiter Ton Zwerink begann mit seinen Einhörnern den von ihm selbst komponierten und getexteten Leedener Einhornmarsch. Das musikalische Repertoire war vielseitig und die Zuhörer sangen und klatschten begeistert mit. Sopranistin Charlotte Winkelhorst begleitete mit ihrer kraftvollen Stimme das Lied „Da unten im Tale“. Ein Schlager-Medley rundete das überzeugendes Konzert der Leedener Einhörner ab.

Wilfried Brönstrup betonte zum Abschluss, dass die Konzerte der Einhörner und die Einsätze bei den Vereinen die Lebensqualität in Leeden weiter erhöhen, was ihn besonders freue. Er wies in diesem Sinne auf das Stiftshofkonzert am 8. November um 17 Uhr hin, zu dem er schon jetzt einlud.


Anzeige