Zwergenland-Kinder auf Erkundungstour

Lengerich

Lienen. Das Betreuungsjahr 2014/2015 des Spielkreises Zwergenland e.V. geht bald zu Ende und die kleinen „Zwerge“ wechseln in den Kindergarten. Deshalb hat das Zwergenland nach den Sommerferien für Kinder ab drei und ab 18 Monaten wieder freie Plätze.

 

Um die Kinder auf den Kindergarten vorzubereiten, besuchten sie zusammen mit ihrer Erzieherin Anette den Regenbogen-Kindergarten und das Familienzentrum Lie­nen.
Nachdem alles genaustens inspiziert worden war, genossen die Kinder das schöne Wetter auf dem Spielplatz. Aber nicht nur der Kindergarten war interessant. Auch die Feuerwehr weckte nach ihrer Feuerwehrübung in der Hauptschule große Neugierde bei den Kleinen. Den Vormittag ließ die Gruppe bei dem guten Wetter im Barfußpark mit einem Picknick ausklingen.

Wer sich einen Platz sichern möchte oder weitere Informationen braucht, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 05483 / 7549188 direkt im Kindergarten Zwergenland. In den Ferien beziehungsweise vom 20. Juli bis zum 10. August beantwortet Sabrina Kramer unter 05483 / 721710 weitere Fragen.


Anzeige