Hohnes älteste Konfirmanden gesucht

Lengerich

Lengerich. Am 9. August (Sonntag) wird die Hohner Kirche auf den Tag genau 90 Jahre alt. Ein Grund zum Feiern und Innehalten: Was hätte die Kirche nicht alles zu erzählen! Wer könnte darüber besser berichten als die Konfirmanden der Jahrgänge 1955 und früher?

 

Zuvor gibt es um 10.30 Uhr einen Festgottesdienst mit Überraschungsgästen und musikalischer Begleitung durch den GospelTrain. Für alle Kirchgänger schließt sich ein Kaffeetrinken auf dem Kirchvorplatz an. Danach geht es für die Altkonfirmanden weiter mit einem geselligen Beisammensein.

Zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken wird sichherausstellen, wer als ältester Konfirmand den Weg in die Hohner Kirche geschafft hat. Ob es noch Bilder oder Erinnerungsstücke von damals gibt, die mitgebracht wurden? Das Foto zeigt übrigens den Konfirmandenjahrgang 1937.

Für die Planung von ausreichendem Essen bittet die Kirchengemeinde Lengerich alle Interessenten um eine telefonische Anmeldung im Gemeindebüro bis zum 1. August (Samstag), Telefon 05481 / 8463747.


Anzeige