Letzte Sommerlagerwoche

Rheine

Rheine. Vergangene Woche Montag ging es los für die Messdiener der Kirchengemeinde St. Elisabeth ins diesjährige Sommerlager nach Homberg (Ohm).

 

Am ersten Morgen lernten die Kinder die Gegend kennen. Außerdem standen eine Wasserolympiade, ein Freibadbesuch, eine Tagesfahrt zum Spaßbad, ein Stationslauf, Kinderkino, Bastelwerkstatt und Casino auf dem Programm. Am Sonntag fand dann das lang ersehnte Bergfest statt. Das Highlight des Tages bestand im zweistündigen Mittagsschmaus, bei dem für die Kinder, Gruppenleiter und Besucher Schnitzel auf der Speisekarte standen.

In dieser Woche erwarten die Kinder das Überlebenstraining, bei dem eine Nacht außerhalb des Zeltplatzes verbracht wird und noch viele andere spaßige Dinge, die natürlich noch nicht verraten werden können. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann im Lagerblog mehr erfahren unter der Adresse mgste.wordpress.com.


Anzeige