Flohmarkt für und von Zwillingseltern

Foto: FBS Rheine

Rheine

Rheine. Am 3. März (Sonntag) von 15 bis 17 Uhr veranstaltet die Familienbildungsstätte Rheine (FBS), Mühlenstraße 29, einen Second Hand-Flohmarkt speziell für Zwillingseltern.

Selbstverständlich sind auch alle anderen Eltern und Interessierten zum Stöbern eingeladen. Noch gibt es die Möglichkeit einen eigenen Verkaufsstand zu reservieren; die Tische werden bereitgestellt. Die Standgebühr beträgt 6 Euro. Einmal im Monat findet zudem das Zwillingscafé, ein offenes Angebot zum Austausch und Spiel mit den Kindern, statt. Das nächste Treffen ist am 5. März (Montag) von 15.30 bis 17 Uhr geplant. Fragen und Standreservierungen werden unter 05971 / 988226 oder per Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bearbeitet.


Anzeige