Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe

Rheine

Rheine. Honey sowie ihre Geschwister Sally und Eddy waren ihrer Besitzerin lästig geworden. Die Katzenhilfe Rheine wollte bei der Kastration helfen, die Tierschützerin hatte alle drei Katzen im Auto, um sie zur Tierarztpraxis zu bringen – da erklärte die Besitzerin: „Ich nehme sie nicht zurück!“.

So wurden die Katzen vom Verein aufgenommen und sie hoffen nun, bald in ein gutes Zuhause umziehen zu können. Honey wie auch ihre Geschwister haben sich inzwischen in der Pflegestelle gut eingelebt und Vertrauen gefasst. Sie lieben es, gestreichelt und von ihren Menschen zum Spielen animiert zu werden.

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit erleben Tierfreunde die Bereicherung, mit diesen Katzen zusammenzuleben. Das Trio wurde im Oktober 2016 geboren, ist kastriert, gekennzeichnet und geimpft. Die Geschwister können einzeln vermittelt werden; allerdings in eine Wohngegend, in der Freigang möglich ist. Mehr Fotos und ein Video finden Sie auf der Homepage des Vereins: www.katzenhilfe-rheine.de

Einen Besuchstermin gibt es über Ulrike Steimel unter der Telefonnummer 05973 /909584. 


Anzeige