Spektrum 88 wird 30 Jahre alt und ehrte Mitglieder

Das Bild zeigt die Geehrten.Foto: Spektrum 88

Rheine

Rheine. Zur Jahreshauptversammlung des Kunstkreises Spektrum 88 Rheine e.V. im Hotel Lücke konnte die Vorsitzende Ingrid Bonk zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Nach einem Gedenken an die Verstorbenen des Vereins, insbesondere an das Gründungs- und Ehrenmitglied Walfriede Elster, gab es in einem Diavortrag einen Rückblick auf das Jahr 2017. Dreh- und Angelpunkt der Jahreshauptversammlung waren die Aktivitäten zum diesjährigen Jubiläum.

Ge­plant sind eine Ausstellung im Kloster Bentlage, eine Dokumentation über Spektrum 88 und weitere Gemeinschafts- und Einzelausstellungen im Rahmen der bekannten Sommergalerie im Kunstmeisterhaus an der Saline Bentlage. Für ihre langjährige Treue erhielten einige Mitglieder zum Abschluss der Versammlung noch Präsentkörbe.

Weitere Informationen gibt‘s unter www.spektrum88-rheine.de.


Anzeige