Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe Rheine

Rheine

Rheine. Tweety  ist eine liebenswerte, sehr anhängliche und bildschöne Katze, die ihre vertrauten Menschen über alles liebt. Mit ihren Artgenossen kommt sie aber nicht gut klar und möchte deshalb in ihrem neuen Zuhause als kleine Einzelprinzessin verwöhnt werden.

Tweety genießt es, wenn sich jemand mit ihr beschäftigt und mit ihr spielt. Bei schönem Wetter durchstreift sie gerne den Garten – aber immer nur dann, wenn ihre Artgenossen nicht in der Nähe sind.  Bei Fremden ist Tweety anfänglich etwas scheu – da braucht sie ihre Zeit, um Vertrauen aufzubauen.  Nach einer Eingewöhnungszeit möchte Tweety in einer ruhigen Wohngegend die Möglichkeit zu kleinen Spaziergängen haben. Sie wurde Mitte 2016 geboren, kastriert, gekennzeichnet und geimpft.

Einen Besuchstermin gibt es über die Pflegestelle der Katzenhilfe Rheine, Veronika Draijer, unter 05971 / 3986 und auf www.katzenhilfe-rheine.de


Anzeige