Doko-Abend auf der Schleupe

Das Bild zeigt (v.l.) die Gewinner Hermann Wübbels, Udo Kern, Klaas Meinert (Spielleiter), Werner Beckmann und Herbert Felschen. Foto: privat

Rheine

Rheine. Am Gründonnerstag hatte der Schützenverein Schleupe 1911 die Mitglieder und Freunde des Vereins zum großen Dokoabend in die Vereinsgaststätte Jägerklause eingeladen.

Nachdem alle Tische ihre Spielrunden beendet hatten, wurden die ersten drei Plätze mit einem Geldpreis prämiert. Alle weiteren Spieler mit positivem Ergebnis konnten sich über einen Sachpreis freuen. Im Anschluss folgte die große Tombola, in der weitere Preise auf die Anwesenden warteten. So konnten sich am Ende des Abends alle Beteiligten über verschiedene Gewinne freuen. Der Verein bedankt sich bei allen Teilnehmern für den schönen und reibungslosen Ablauf der Veranstaltung; zudem bei allen Gönnern und Sponsoren des Vereins, die diesen Doppelkopfabend möglich gemacht haben.

Nächster Termin des Schützenvereins Schleupe ist die Mitgliederversammlung am 27. April (Freitag) um 19.30 Uhr in der Vereinsgaststätte Jägerklause, Brechtestraße.


Anzeige