Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe Rheine

Rheine

Rheine. Kater Paul  lief schon längere Zeit am Mesumer Hallenbad herum. Dort wurde er von Anwohnern gefüttert, aber nicht in die Wohnung gelassen, was er so gerne gewollt hätte. Die Katzenhilfe Rheine wurde informiert und Paul  in eine Pflegestelle übernommen.

 

 

Dort zeigte er sich nach kürzester Zeit sehr zutraulich und dankbar. Er ist ein ruhiger und entspannter Kater. Sein Mensch ist ihm sehr wichtig; er sucht sehr oft die Nähe und läuft „seinem Menschen“ wie ein Hündchen hinterher. Beim Schmusen benutzt er gerne seine Krallen, um zu „treteln“. Paul wurde im Mai 2013 geboren, tierärztlich durchgecheckt, kastriert, geimpft und gekennzeichnet.

Wer möchte mit diesem absoluten Schmusekater seine Familie bereichern. Nach einer Eingewöhnungszeit braucht er die Möglichkeit zu kleinen Spaziergängen in einer ruhigen Wohngegend. Einen Besuchstermin gibt es über Doris Bringe unter der Nummer 05971 / 3410. Weitere Informationen gibt es auch online auf www.katzenhilfe-rheine.de


Anzeige