Über ein Dutzend „Stadtradeln“-Teams

Möchten Sie auch fürs gute Klima radeln? Foto: Pressestelle

Rheine

Rheine. Vom 10. bis zum 30. Mai radelt Rheine wieder beim bundesweiten Wettbewerb „Stadtradeln“ mit. Über ein Dutzend Team­anmeldungen sind bereits eingegangen.

„Das Stadtradeln trifft anscheinend den Nerv vieler Rheiner Radler, denn obwohl wir noch gar nicht richtig in die Bewerbung der Aktion eingestiegen sind, haben sich schon über ein Dutzend Teams für 2018 angemeldet“, freute sich Orgnisator Michael Wolters von der Stadt Rheine über die gute Resonanz. 

Genau wie im letzten Jahr können sich alle interessierten Radler wieder unter stadtradeln.de/rheine anmelden und ein Team gründen oder einem Team beitreten, um Kilometer für die Stadt Rheine zu sammeln. Wer kein eigenes Team gründen will, kann sich dem „Offenen Team Rheine“ anschließen.

Wer im letzten Jahr bereits bei der Aktion mitgemacht hat, der bekommt vom Orgateam um Michael Wolters und Engelbert Nagelschmidt in den nächsten Tagen eine E-Mail. Die Zugangsdaten aus dem letzten Jahr wurden gespeichert, sodass eine Neuanmeldung in der Regel entfallen kann. „Im letzten Jahr haben 500 Teilnehmer die Aktion unterstützt. Wir möchten die Zahl in diesem Jahr gern verdoppeln“, legen die Organisatoren die Zielmarke für Rheine fest.

Fragen beantwortet das Orga-Team unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Mehr Infos gibt es unter stadtradeln.de, facebook.com/stadtradeln sowie twitter.com/stadtradeln.


Anzeige