Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe

Rheine

Rheine. Die Geschwister  Luna und Grey stammen aus einer großen Katzenfamilie eines Hofes. Die Katzenhilfe kastrierte dort 20 Katzen. Die beiden Welpen waren in keinem guten Zustand – darum behielt man sie im Tierheim.

Leider sind sie nicht so recht gewillt, die Liebe und Fürsorge der Menschen in der Pflegestelle anzunehmen und zu genießen. Luna und Grey sind sehr auf Abstand bedacht, kommen aber gut klar mit den anderen Katzen der Pflegestelle. Die Katzenhilfe sucht verantwortungsvolle, tierliebe Menschen, die ihnen die Freiheit, die diese Katzen für ein glückliches Leben brauchen, auch geben können – nach der Eingewöhnungszeit. Das neue Zuhause könnte durchaus auch eine Hofstelle sein.

Die Geschwister wurden im August 2017 geboren, sind kastriert und gechipt. Die Pflegestelle und die Miezen warten sehnsüchtig auf die richtigen Menschen. Näheres erfahren Sie von Samantha King unter 0174 / 2188899 (WhatsApp) und ab 18 Uhr und auf www.katzenhilfe-rheine.de


Anzeige