Neue Fahrradabstellanlage

Zahlreiche Beschäftigte der Werkstatt nahmen an der Übergabe teil, bei der symbolisch vom stellvertretenden Vorsitzenden des Werkstattrates, Helmut Specht, und vom 1. Vorsitzenden des Freundes- und Förderkreises, Heinz Thalmann, das Absperrband durchgeschnitten wurde. Foto: Caritas

Rheine

Rheine (cpr). Rechtzeitig zum Beginn der Fahrradsaison wurde die Erweiterung der Fahrradabstellanlage an den Caritas-Emstor-Werkstätten fertiggestellt.

In einer kleinen Feierstunde übergab der 1. Vorsitzende des Freundes- und Förderkreises der Emstor-Werkstätten, Heinz Thalmann, diese notwendig gewordene Erweiterung an die Leiterin der Werkstatt für behinderte Menschen, Rita Stecker-Schürmann.

Mit 11.146 Euro hatte der Freundes- und Förderkreis diese Maßnahme unterstützt. Weitere 500 Euro waren vom Werkstattrat gekommen.

Die Erd- und Pflasterarbeiten wurden in Eigenleistung von der Abteilung Garten- und Landschaftspflege der Werkstatt durchgeführt.


Anzeige