Rock am Markt 2018

Fotos: Veranstalter

Rheine

Rheine (isr). Die elfte Auflage des Kultkonzerts „Rock am Markt“ findet am Samstag (14. Juli) statt – und zwar in diesem Jahr nicht auf dem Marktplatz, sondern aufgrund der dort stattfindenden Bauarbeiten ausnahmsweise auf dem Borneplatz.

Ab 19 Uhr geht‘s los. Der Auftritt der Vorband „Freaky Friday“ (l.) aus Rheine beginnt um 19.30 Uhr. Gegen 21 Uhr rockt dann „Jack‘s Pearl“ (r.) und begeistert mit Songs von AC / DC bis Maffay. Bleibt zu hoffen, dass das gute Wetter für die großen und kleinen Feierfreudigen auch in diesem Jahr mitspielt. Der Eintritt ist frei.

Im letzten Jahr trafen sich übrigens rund 2.000 Zuschauer auf dem Marktplatz, um mitzurocken – mal sehen, ob das getoppt werden kann. Imbiss- und Getränkestände verstehen sich von selbst. Eine Premiere gibt‘s auch: Dieses Mal betritt auch die kleinste Tochter des „Jack‘s Pearl“-Sängers, Mia (6), die Bühne. 


Anzeige