Jubiläen in der Stadtverwaltung

Foto: Stadtpressestelle Rheine

Rheine

Rheine. Gleich neun Mitarbeiter der Stadtverwaltung konnte Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann (l.) beglückwünschen: In einer kleinen Feierstunde sprach er ihnen im Beisein des Vorsitzenden des Personalrates, David Larkens (r.), seinen Dank und Anerkennung für ihre langjährige Unterstützung und Mitarbeit aus.

Für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt wurden Gertud Stengl-Lütkehermöller (4.v.r.) und Silvia Brüske (2.v.r., beide tätig in der Besucherinformation), Dorothea Trieb (Mitarbeiterin im Stadtarchiv, 3.v.r.), Elke Brüggemeier (Verwaltung der Volkshoch- und Musikschule, Mitte), Rita Gehling (Mitarbeiterin der Ordnungsbehörde, 4.v.l.), Heike van der Giet (Controllerin im Fachbereich Finanzen, 2.vl.), Ralf Althoff (Hausmeister im Fachbereich Soziales, Migration und Integration, 5.v.l.) und Olaf Borgmann (Hausmeister Sekundarschule am Hassenbrock, 3.v.l.). Bereits auf eine 40-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst kann Horst Kupfer (5.v.r.) zurückblicken. Er ist Mitarbeiter in der Ausländerbehörde.


Anzeige