Siebte Kegelparty war ein voller Erfolg

Rheine

Rheine. 50 Mannschaften, drei Kegelbahnen und ein Pokal: Die siebte Outdoor-Kegelparty auf der Kiebitzheide war ein voller Erfolg.

Gleich von Anfang an heizte „Deejay Stefan“ der Menge kräftig ein und schnell war klar, dass sich die wochenlangen Mühen und Vorbereitungen wieder gelohnt hatten. Zum Sieg reichte es in diesem Jahr für den Titelverteidiger „Der bunte Haufen“ leider nicht. Dafür aber gelang es dem Team „Die Dünenkeiler“, das Feld hinter sich zu lassen und sich den Pokal zu holen.

Den zweiten Platz belegte die Manschafte „Der bunte Haufen“, den dritten Platz gewannen „Kegeltruppe SFG“, den vierten Platz die „Eight Balls” und den fünften Platz holten sich sowohl der „Pegelclub“ als auch „Die Pegelschwestern“. Diese sechs Manschaften gewannen nicht nur jeder ein Faß Bier, sondern auch einen gesicherten Startplatz für 2016. Später feierte man mit der Partyband „Starlights“ noch bis in den frühen Morgen.

Der Schützenverein Aloysius Kiebitzheide 1925 e.V. bedankt sich noch mal bei allen Helfern.


Anzeige