Tauchen in Frankreich

Die Taucher in Südfrankreich. Foto: TV Jahn Rheine

Rheine

Rheine. 22 Taucher der Tauchabteilung des TV Jahn sind 14 Tage lang an die Côte d‘Azur ins Trainingslager gefahren. Auf dem Programm standen Tauchgänge in verschiedenen Leistungskategorien wie etwa das Wracktauchen, Strömungstauchen und dekompressionstoppflichtige Tauchgänge.

Durch die Unterstützung der „European Diving School“ konnten die Rheiner Tauchlehrer Michael Konst und Jörg Saalfeld eine perfekte Organisation mit einem hochstandardisierten Sicherheitsrahmen gewährleis­ten.

Selbstverständlich gab es auch „Wohlfühltauchgänge“ an den mit Gorgonien und anderen Korallen bewachsenen Riffen und Wracks.

Mehr Informationen bekommen alle Interessierten natürlich nach einer Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige