25
Di, Jun

Pub-Quiz-Termine

Großen Spaß haben die Rätselfreunde stets beim Pub-Quiz im „Alten Gasthaus Delsen“.Foto: Veranstalter

Rheine

Rheine. „Das Pub-Quiz war von Beginn an ein voller Erfolg! Stets sind alle 15 Quiztische im Alten Gasthaus Delsen ausgebucht“, freut sich das Moderatorenteam Nadine und Willfried Althoff. Schade nur, dass vielen Quizfreunden der Spaß am Rätseln verwehrt bleibt, weil sie nur einen Platz auf der Warteliste bekommen.

Doch die Quizfans können nun aufatmen: Es werden zwei Zusatztermine angeboten. Christian Sondermann hat bereits als Gast-Quizmas­ter im November souverän durch den Abend geführt. Er ist selbst begeisterter Rätselfreund und hat zu Studienzeiten in Münster gerne an Kneipenquizabenden teilgenommen. Mit ihm als zusätzlichem Moderator ist es nun möglich, diese zwei weiteren Quiztermine anzubieten.

Die Anmeldung erfolgt über www.pub-quiz-rheine.de. Startzeit ist immer um 19 Uhr im „Alten Gasthaus Delsen“. An folgenden Terminen gibt es noch freie Plätze: 24. Februar und 26. Mai.


Anzeige