Ehrenpatenschaft für Muhamet Ademaj

Mutter Shpresë Ademaj-Muslijaj und Vater Mustafa Ademaj freuten sich mit ihren sieben Kindern (v.r.) Medina, Enisa, Muhamet, Amina, Selina, Shpresa und Mehrije (nicht im Bild) über den Besuch des stellvertretenden Bürgermeisters Udo Bonk. Foto: Stadtpressestelle Rheine

Rheine

Rheine. Die Freude in der Familie Ademaj über den im vergangenen Sommer geborenen Sohn Muhamet ist groß. Er ist das Nesthäkchen unter den sieben Geschwis­tern und erhielt jetzt einen prominenten Paten. 

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier übernahm die Ehrenpatenschaft für das siebte Kind der Familie. Stellvertretend für ihn überbrachte Rheines stellvertretender Bürgermeister Udo Bonk die Urkunde des Bundespräsidenten und das damit verbundene Geldgeschenk. Zudem gratulierte er den Eltern Shpresë Ademaj-Muslijaj und Mustafa Ademaj mit einem Blumenstrauß und einer Grußkarte der Stadt.

Der Bundespräsident übernimmt auf Antrag der Eltern die Ehrenpatenschaft für das siebente Kind einer Familie.


Anzeige