17
Mi, Jul

Neues von der Katzenhilfe: Stevie

Foto: Katzenhilfe Rheine

Rheine

Der Verein Katzenhilfe Rheine und Umgebung unterstützt bei der privaten Vermittlung von Stevie. Für ihn wird ein neues Zuhause in einer ruhigen Wohngegend gesucht, in der er weiterhin seine Streifzüge im Garten unternehmen kann.

Stevie wurde am 15. Juli 2010 geboren, ist kastriert und gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut und Feline leukose geimpft. Er ist ein gesunder, selbstbewusster Kater, nachts Freigänger, tagsüber meist im Haus. Insgesamt ist er zurückhaltend, jedoch nicht ängstlich. Zu seiner direkten, vertrauten Bezugsperson hat er ein durchaus inniges Verhältnis.

Mit Kindern ist er leider schnell ungeduldig. Er liebt zwar seine Abenteuer im Garten, aber auch die entspannten Abende auf dem Sofa. Weitere Informationen oder einen Besuchstermin erhalten Sie unter den Telefonnummern 0177 / 4103690 (Schulze) und 0160 / 90758120 (Meyer).  


Anzeige