19
So, Mai

Wo ist bloß das Kuschelkissen hin?

Elisabeth Reckermann liest am Mittwoch der kommenden Woche aus dem Buch „Tafiti und der geheime Kuschelkissendieb“. Foto: Stadt Rheine

Rheine

Rheine. Tafiti braucht zum Einschlafen sein Kuschelkissen. Dringend. Doch als er es sich gerade so richtig bequem machen möchte, ist es weg! Klar, dass er zusammen mit seinem allerbesten Freund Pinsel, dem Pinselohrschwein, unverzüglich auf die Suche geht.

Doch mitten in der Nacht gestaltet sich die Suche alles andere als einfach… Ob die beiden das Kuschelkissen noch wiederfinden und wer es hat, das verrät Elisabeth Reckermann, wenn sie allen kleinen Spürnasen ab vier Jahren und ihren großen Begleiterinnen und Begleitern aus dem Buch „Tafiti und der geheime Kuschelkissendieb“ vorliest.

Das Sternstündchen findet am Mittwoch (8. Mai) von 15.20 bis 15.45 Uhr in der Stadtbibliothek statt. Der Eintritt zum Vorlesespaß ist wie immer frei. Gruppen werden um Anmeldung gebeten (Telefon 05971 / 939160).


Anzeige