40 Jahre als Erzieherin

Rheine

Rheine. Auf 40 Berufsjahre kann Elisabeth Meyer, Leitung des Familienzentrums St. Antonius, Sadelstraße 35, derzeit zurückblicken.

 

Zu einer Feierstunde war die Turnhalle des Familienzentrums bunt geschmückt und viele Gäste, wie Kollegen und Kolleginnen, Leitungen der umliegenden Kindertageseinrichtungen, Nachbarn, Kirchenvorstandsvertreter, Familienangehörige und Freunde waren gekommen. Dechant Meinolf Winzeler betonte in seiner Ansprache noch einmal den besonderen Einsatz für das Familienzentrum und die gelungene Migrationsarbeit, die Elisabeth Meyer durch ihren persönlichen Einsatz und Engagement auszeichnet. Nachdem Susanne Stockel, seit 33 Jahren Kollegin, eine bewegende Zeitreise durch die Berufsjahre lebendig darstellte, sangen die Kinder des Familienzentrums ein Lied für die Jubilarin, das vielen Gästen sehr ans Herz ging.


Anzeige