2. After Work-Party

Das Bild zeigt das amtierende Königspaar Britta und Günther Theismann. Foto: Schützenverein

Rheine

Rheine. Am 17. Mai begrüßte der erste Vorsitzende des Schotthocker Junggesellen Schützenvereins, Michael Ross, 47 Schützenbrüder im Schafstall im Walshagenpark.

Nachdem die Neuaufnahmen und Austritte verlesen worden waren, berichtete Thomas Schmidt als Kassierer über eine äußerst positive Finanzlage. Der Vorsitzende machte Werbung für die eigenen Veranstaltungen und forderte die Mitglieder auf, diese mehr zu unterstützen. Unter Punkt 7 der Versammlung wurde der Ablauf des Schützenfestes 2019 besprochen. In diesem Jahr findet wieder das Vereinsmeisterschießen statt. Alle Mitglieder, ob Frau oder Mann, kämpfen um diese Würde. Nachdem die erste After Work-Party im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war, gibt es in diesem Jahr am 27. Juni (Donnerstag) eine Neuauflagem – wiederum mit dem in Rheine und Umgebung sehr bekannten DJ Ralle.

Bei den Offizierswahlen wurden folgende Offiziere im Paket einstimmig gewählt:

Oberst: Stefan Tost; Hauptmann: Stefan Berger; Adjutanten: Thilo Jochum und Kevin Brüning; Fahnenoffiziere: Niklas Kloos, Felix Theismann und David Berger. Ersatzoffiziere: Florian und Philip Blasius sowie Marvin Beckmann.
Nachdem der erste Vorsitzende noch einen Ausblick über das kommende Halbjahr gegeben hatte, kündigte er an, dass der Schützenverein, insbesondere das amtierende Königspaar Britta und Günther Theismann, für den 31. August den Ausflug der Vereinsdamen geplant haben. Diesen Termin sollten sich alle Damen freihalten!


Anzeige