21
So, Jul

12. Rock am Markt

Frontmann Oliver Schiffer Foto: Jack‘s Pearl

Rheine

Rheine (isr). Die Party für die ganze Familie, das beliebte „Rock am Markt“-Mini-Festival, findet am kommenden Samstag (13. Juli) ab 19 Uhr zum zwölften Mal statt – allerdings erneut auf dem Borneplatz.

Bei freiem Eintritt wird wieder gemeinsam gerockt werden. Die Party startet mit dem Auftritt des Sängers und Songschreibers Milon Janson. Die Band Inspired ist auch mit von der Partie. Der Haupt-Act des Abends ist, wie gehabt, die Jungs von Jack‘s Pearl, die wieder zahlreiche Rockklassiker im Gepäck haben. Oliver Schiffer und seine Jungs feiern mit ihren Fans bis 24 Uhr durch.

Zum Abschied gibt‘s natürlich auch wieder „Über sieben Brücken musst du geh‘n“.

Geplant sind zudem selbstverständlich viele Überraschungen auf und vor der Bühne. Hunger und Durst muss auch niemand leiden, denn Imbiss- und Getränkestände sind aus diesem Grund auch wieder vor Ort.


Anzeige