Die 11. Generation ist jetzt volljährig

Die Mädels feierten kräftig. Foto: privat

Rheine

Dreierwalde. „Die 11. Generation wird 18“ – unter diesem Motto stand das Treffen des Frauenkreises „11. Generation“ der Kfd Dreierwalde. Anlass war der 18. Geburtstag der Gruppe.

Schon die Einladung – nett verpackt mit einem Prosecco – versprach einen tollen Abend. Kürzlich trafen sich 19 Frauen der „11. Generation“ am Anne Frank-Haus, um ihre „Volljährigkeit“ zu feiern. Leider spielte das Wetter nicht mit. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Das Orga-Team improvisierte. Stühle unter das Abdach gestellt und trotzdem gefeiert! Der geplante Gang durch das Dorf fiel ins Wasser. So fand der erste Teil des Abends am Pfarrheim statt. Ein Quiz, das Erraten von Liedern und die pantomimische Darstellung der Events der vergangenen 18 Jahre brachte die Frauen herzhaft zum Lachen.

Anschließend ging es zur Terrasse eines Orga-Team-Mädels. Dort wurde die Cocktailbar eröffnet und ein leckeres Buffet erwartete die Frauen. Nun gab es noch eine Diashow über die vergangenen 18 Jahre.


Anzeige