Langjähriger Partner übernimmt Versorgung

Rheine

Rheine (cpr). Die Caritas Rheine wird die Versorgung seiner Tischgäste mit dem Menüservice „Essen auf Rädern“ zu Ende November an Apetito übergeben.

 

Von diesem Zeitpunkt an wird Apetito im Namen der Caritas Rheine die komplette Organisation und Abwicklung des Menüservices übernehmen. „Mit dieser Entscheidung haben wir die Weichen dafür gestellt, dass die Seniorinnen und Senioren im Dekanat Rheine auch zukünftig zu Hause regelmäßig mit warmem Essen in bester Qualität versorgt werden können“, erklärt Dieter Fühner, Vorstand des Caritasverbandes Rheine.

„Apetito liefert bereits seit 37 Jahren die Menüs für unseren Menüservice, den wir bisher in Eigenregie organisiert haben. Die Kooperation war über all die Jahre sehr fruchtbar und erfolgreich.“, so Klaus Jäger, zuständiger Abteilungsleiter der Gesundheits- und Altenhilfe. Um die Service-Qualität weiter zu verbessern, habe man sich entschieden, hier künftig noch enger mit Apetito zusammenzuarbeiten.

Apetito wird für die Belieferung zu Hause innovative Frische-Mobile einsetzen: Auslieferungsfahrzeuge, die mit einem speziellen Ofen ausgestattet sind, sodass jeder Kunde sein Menü auf den Punkt gegart bekommt. Eine deutliche Verbesserung für die Tischgäs­te. Zusätzliche Vorteile: Die Menüpläne werden übersichtlicher und die Preise werden attraktiver.

Ansonsten ändert sich für die Tischgäste des Verbandes fast nichts. Sie können täglich aus verschiedenen Menüs wählen.  Auch für Diäten und besondere Kostformen ist gesorgt. Wer wünscht, kann zudem auch einen Salat, ein Dessert oder ein Stück Kuchen bestellen. Die Servicetelefonnummer bleibt ebenfalls gleich, ist aber ab Ende November durch eine Rufumleitung mit dem Kunden-Dialog-Center von Apetito vor Ort verbunden. Dort können auch weiterhin Tiefkühlmenüs bestellt werden.

Interessenten erreichen den Menü-Service im Caritas-Haus an der Lingener Straße 11 unter der Telefonnummer 05971 862-311 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige