Halloween-Party mit Spielsucht

Rheine

Rheine (isr). Die gruseligste Nacht des Jahres findet eindeutig am 31. Oktober (Samstag) statt: An Halloween tummeln sich am Hemelter Bach alle Arten von Untoten, denn im Mühlenhof in der Surenburgstraße findet dann zum zweiten Mal die große Halloween-Party statt.

 

 

Das Motto lautet: „Party from dusk till dawn!“, denn die Jungs von Spielsucht rocken die Bühne – und den Saal gleich mit. Unterstützt werden sie von der Band Room Service, die den Auftakt mit Rock-Klassikern macht.
Tickets gibt es noch im Vorverkauf für 10 Euro beim Verkehrsverein und im Hörzentrum. Rund 200 Gruselfans haben sich schon damit eingedeckt. An der Abendkasse kosten die Karten 13 Euro.

Erscheint ihr allerdings als Zombie, Gespenst oder anderer Untoter, so zahlt ihr auch hier lediglich 10 Euro.


Anzeige