Nächste Konzerte von „Voices“

Ihr neues Programm haben die Sänger „Guten Morgen Freiheit!“ getauft. Foto: privat

Rheine

Rheine. Der Pop-Chor „Voices” präsentiert am 8. Februar (Samstag) ab 19.30 Uhr im Kopernikus-Gymnasium in Rheine sein neues Programm: „Guten Morgen Freiheit!“ „Es gibt was zum Staunen, zum Schmunzeln, zum Zuhören und zum Fühlen“, verspricht Chorleiter Ralf Kötting.

Unterstützung erhält der Chor von Sascha Oeing am Bass und von Gereon Homann an den Drums. „Voices” ist ein Chor mit einer langen Geschichte. Schon seit 29 Jahren treffen sich die Sänger einmal in der Woche, um ihr Repertoire zu erweitern.

Gestartet als Gospel-Chor, wurde aus den Voices 1997 ein Pop-Chor, der nach etlichen Konzerten und Kurzauftritten eine gewisse Bekanntheit in Rheine und Umgebung erlangt hat. Karten für das Konzert gibt es beim RTV, bei Schmidt Schmuck & Uhren, Emsstraße 7 bis 9, oder in der Elite-Textilreinigung, Elter Straße 129. Erwachsene zahlen 12 Euro, Kinder und Jugendliche bis zum Alter von einschließlich 14 Jahren 8 Euro. Ein weiteres Konzert findet am 26. April (Sonntag) in Salzbergen statt. Weitere Infos gibt es online unter der Adresse www.voices-rheine.de.


Anzeige