Hilfe für Kinder in Uganda

Die Spende kann in Uganda für sinnvolle Dinge eingesetzt werden, worüber die Kids sich sehr freuen. Foto: OGS

Rheine

Rheine. Die Kinder in Mbirizi (Uganda) dürfen sich derzeit über eine Spende der OGS-Kinder der Annetteschule aus Rheine freuen. Die Kids hatten in der Adventszeit selbst gemalte Weihnachtskarten verkauft.

Mit dem Erlös von 1.521,96 Euro kann in Mbirizi viel erreicht werden. Kinder können zur Schule gehen, Bücher, Stifte, Tische und Stühle, für uns ganz alltägliche und selbstverständliche Dinge, werden davon angeschafft. Die Weihnachtskarten-Aktion zaubert aber nicht nur den Kindern in Uganda ein Lächeln ins Gesicht – die OGS-Kinder waren mit viel Spaß und Engagement an dieser Hilfsaktion beteiligt.

An dieser Stelle bedankt sich das Team der OGS auch noch einmal ganz herzlich bei allen, die eine Karte gekauft haben, bei allen Spendern, beim REWE-Markt an der Osnabrücker Straße sowie bei der Druckerei, der Zoohandlung Bendick und bei zwei ehemaligen OGS-Mitarbeiterinnen für ihre jeweilige Unterstützung.


Anzeige