„Heute fängt ein neues Leben an...“

Foto: privat

Rheine

Rheine. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete sich Hildegard Gunka-Kausch (l.) nach 21 Jahren als Einrichtungsleitung im Kinderland in der Ludwig-Erhard-Straße in den Ruhestand. Mit Familie, Kindern, Kollegen und weiteren Gästen wurde ihr Abschied gefeiert.

Petra Fettich (Verbundleitung Kinderland Rheine und Emsdetten) und die neue Einrichtungsleitung Maike Lammers (r.) führten die Gäste durch den Vormittag. Sie bedankten sich für den großen Einsatz, den Hildegard Gunka-Kausch immer geleistet hat.

Zudem verdeutlichte Lammers, dass das harmonische und vertraute Miteinander in der Einrichtung durch Hildegard Gunka-Kausch geprägt worden sei. „Diese Werte werden weiterhin im Vordergrund stehen!“, so Maike Lammers. Hildegard Gunka-Kausch sprach allen Anwesenden ihren herzlichen Dank aus. Zum Schmunzeln brachten sie Videobotschaften mit Erinnerungen an alte Zeiten. „Das ist eine echte Party!“, hörte man einige Kinder später rufen. Auch die „Wir in Rheine“ wünscht Hilegard Gunka-Kausch für die Zukunft nur das Allerbeste und viele schöne Wohnwagentouren.


Anzeige