Veranstaltungen der Dorenkämper

Die Stadtprinzessin Ramona und das KUR-Präsidium waren gern zu Gast im Dorenkamp. Foto: privat

Rheine

Rheine. Kürzlich begann für den BSV Dorenkamp das Schützenjahr 2020 mit dem traditionellen Grünkohl­essen im Hotel Johanning.

Nach dem Gaumenschmaus präsentierten Martin und Florian Stellmacher im mit über 90 Personen vollbesetzten Saal die mit Spannung erwartete Multimediashow zum Jahresrückblick 2019. Eine besondere Überraschung war dann der Besuch der Karnevalsunion Rheine mit der KUR- und Stadtprinzessin Ramona an der Spitze. Prinz Markus III., der auch Mitglied des BSV Dorenkamp ist, konnte leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Der ganze Saal schickte herzliche Genesungswünsche an den Prinzen und Schützenbruder.

Am 28. Februar (Freitag) findet ab 20 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des Bürgerschützenvereins Dorenkamp im Hotel Johanning, Breite Straße, statt. Neben den üblichen Regularien erfolgen noch ein Rückblick auf das vergangene Schützenjahr, Wahlen zum Vorstand sowie aus Ausblick auf das Schützenjahr 2020. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen. Der Vorstand freut sich schon jetzt auf eine rege Teilnahme.


Anzeige