Fachtag: „Digitalisierung im Ehrenamt“

Foto: Veranstalter

Rheine

Rheine. Was bedeutet Digitalisierung im Ehrenamt ganz praktisch? Welche Chancen bieten die unterschiedlichen digitalen Anwendungsfelder konkret für meinen Verein? Welche Vorgehensweise ist für meine gemeinnützige Organisation die richtige?

Wie gestalte ich einen notwendigen Veränderungsprozess? Wo benötige ich in meiner ehrenamtlichen Arbeit Unterstützung? Antworten auf diese Fragen soll der lokale Fachtag „Digitalisierung im Ehrenamt“ am 14. März (Samstag) ab 10 Uhr in den Räumen der Stadtsparkasse Rheine an der Poststraße geben. Der Fachtag richtet sich insbesondere an haupt- und ehrenamtlich tätige Personen aus gemeinnützigen Einrichtungen.

Die Teilnahme inklusive Getränken und kleinem Imbiss ist kostenfrei. Anmeldungen zu der von der Fachstelle Bürgerengagement durchgeführten Veranstaltung können telefonisch, per Mail, über die Homepage der Stadt oder über den abgebildeten QR-Code vorgenommen werden.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Mehr Infos gibt es bei der Fachstelle Bürgerengagement unter 05971 / 9548774 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige